Das Unternehmen

  1994 wurde unser Familienunternehmen mit Mitarbeitern der ehemaligen "Robotron Elektronik Riesa" gegründet.
  Der Sitz unserer Firma ist in Belgern/Elbe in Sachsen.
  Wir entwickelten uns zu einem modernen Unternehmen mit derzeitig 15 Mitarbeitern.
  Eine flexible und termingerechte Auftragsabwicklung, auch für Kleinserien, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
  Mit moderner Logistik wird vom Einkauf über die Produktion bis zum Vertrieb der Prozess gesteuert.
  Unsere Qualitätssicherung richtet sich nach den Qualtätsrichtlinien der ISO 9001.
  Die fortlaufende Prozesskontrolle sowie die Wareneingangs- und Endkontrolle wird mit hoher Fachkompetenz
  durchgeführt. Dies führte zu einer ständigen Erweiterung unseres Kundenkreises, der sich mittlerweile über alle
  Branchen ausdehnt.(z.B. Maschinenbau, Lichttechnik, Heizungstechnik, Elektrotechnik/Elektronik)